Glücksgefühle im Marine-Look



Es gibt ein paar Entscheidungen in meinem Leben, die habe ich ganz gut hingekriegt. 
Zum Beispiel, dass ich mir meinen Mann geangelt habe, wir Kinder in die Welt gesetzt haben 
- ob wir das mit der Erziehung ebenfalls gut hinkriegen steht in den Sternen - 
und dass ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe, mich an ein neues Hobby zu wagen. Nämlich Nähen!

Frühlingsfrisch im Janie Kleid


Sommer, Herbst, Winter, Frühling!
Mich fasziniert es immer wieder von Neuem, 
wie die Jahreszeiten der Natur Monat für Monat ein neues Kleid bescheren!
Und wir Menschen scheinen uns intuitiv - oder aus ganz praktischen Gründen - der Natur anzupassen. 

chic oder casual? The Toaster Sweater #2!




Das ist nichts für mich!
War mein erster Gedanke, beim Anblick des Toaster Sweater #2 von Sew House Seven.
Hochgeschlossen und kastig geschnitten?!
So was von nicht meins!

Kaffee und Toast(er)


Ich habe gefroren. 
Letztes Jahr.
Vorletztes Jahr.
Vorvorletztes Jahr...
...denn, was näht frau Wärmendes im Winter?
Hoodies! Sagte ich Hoodies?
Sorry, die 18 habe ich nun definitiv überschritten. 
Lieber frier ich, als mir einen Hoodie überzuziehen! 
Das macht ich dann wieder mit 80 bei meiner zweiten Karriere als Gangster Grossi.