Immer dieser Michel





























Die Michelmütze und ich...
...das war Liebe auf den ersten Blick!
Ich habe sie bereits dreimal genäht.
Dass die erste aus unerklärlichen Gründen riesengross ausfiel und die zweite bei einem Waldspaziergang von einem Waldschrat geschluckt wurde (es muss so gewesen sein, die Mütze blieb auch nach dreimaligem Ablaufen unauffindbar!) sei hier nur ganz am Rande erwähnt....




Die dritte Mütze sollte eine Sommermütze sein und deshalb habe ich sie aus luftigem dunkelblauen Leinen auf der einen Seite...





 
...und auf der anderen Seite mit einem maritimen Streichelstöffchen 
von Tula Pink aus der Serie Salt Walter genäht. 







Auf alle Fälle liebe ich die Mütze und vorallem liebe ich sie an meinem kleinen Mann. 
Er sieht schlichtweg zum Anbeissen aus damit! 
Aber sieht selbst:









Schnitt: Michelmütze von Lillemo
Weitere kreative Inspirationen findet ihr hier und hier

Kommentare

  1. Liebe Tilia,
    dein Michel ist ja reizend und das mützchen steh ihm ganz hervorragend! Ich liebe den ANkerstoff innen und das kleine Label im Steg!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika

      Lieben Dank für deine süssen Worte! Ich hoffe nun auf viele kommenden Sonnentage, die dem Mützchen würdig sind.

      Herzliche Grüsse
      Eveline

      Löschen