This page has moved to a new address.

Pyjama-Party Volume II Teil 1

Frölein Tilia: Pyjama-Party Volume II Teil 1

Montag, 25. Januar 2016

Pyjama-Party Volume II Teil 1

 

Es gibt Familien, die verschenken sich Pyjamas zu Weihnachten.
Bei uns gibt es sie zum Jahresanfang.

Das Cowboy- und das Sternchen-Pyjama vom letzten Jahr,
wurden heissgeliebt,
haben aber langsam Hochwasser.
Zeit also für eine Pyjama-Party Volume II.


Diesmal gab es einen Zweiteiler nach dem Freebook von Mellysews.
Ich mag den Schnitt,
auch wenn es sicherlich noch Optimierungspotential gibt.
So entspricht das Oberteil einer Grösse 98-104, 
die Hose von der Länge jedoch einer 110.
Beides ist jedoch schön schmal geschnitten ohne einengend zu sein.
Überzeugt vom Resultat nähte ich bald darauf ein zweites,
doch das dürft ihr euch bei einem nächsten Mal zu Gemüte führen. 





 Schnitt:
Freebook von Mellysews
"Christmas Pajamas"
 Stoff:
Lillestoff Ringeljersey
Feuerwehr-Polizei Jersey von Atelier für Stoffe


Labels:

2 Kommentare:

Am/um 25. Januar 2016 um 16:23 , Anonymous Anonym meinte...

Cooles Set! Das würde hier sicherlich auch gern getragen.
Süße Träume dem kleinen Mann :-)
Liebe Grüße, Lena

 
Am/um 28. Januar 2016 um 00:19 , Blogger DaKu meinte...

liebi Eveline, ich glaub ich mus doch au mal es Pijama nöie! Gseht so bequem us und mega cool mit dene Streife dezue! liebs Grüessli Daniela

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite