This page has moved to a new address.

1, 2 und 3

Frölein Tilia: 1, 2 und 3

Donnerstag, 20. November 2014

1, 2 und 3


 Ich liebe es, etwas Neues zu entdecken. 
Das gilt auch fürs Nähen. 
Mit jedem neuen Schnitt erkenne ich etwas Neues, lerne dazu.
Wenn ich mehrmals das gleiche nähen sollte, 
sinkt bei mir die Motivation rapide in den Keller. 
Daher kommt es vergleichsweise selten vor, 
dass ich zwei, dreimal dasselbe zuschneide.

Doch dieser Schnitt begeistert mich so sehr, 
dass ich ihn noch etliche Male nähen könnte. 
3 Versionen davon gibt es bereits in meinem Kleiderschrank.
Die erste habe ich euch hier gezeigt.
Ich danke euch ganz herzlich für all eure lieben Kommentare dazu!
Nun präsentiere ich euch Version zwei... 




...und Version drei!


Ich bin immer wieder von neuem fasziniert, 
wie anders ein Kleidungsstück wirkt, 
je nach dem in welcher Farbe es gehalten ist: 
elegant, sportlich, keck, romantisch...


Wie wirken auf euch die Shirts? 
Und welches ist euer Favorit?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden...
In der Zwischenzeit hole ich mir ein paar Inspirationen von hier.

Schnitt: 
Parisian Top

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 20. November 2014 um 13:45 , Blogger Ellen meinte...

Ich mag alle drei !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

 
Am/um 20. November 2014 um 14:25 , Blogger Roswitha meinte...

Ohh, die beiden Versionen sind wunderschön! Tolle Fotos und beide stehen dir toll!

lg Roswitha

 
Am/um 20. November 2014 um 14:36 , Blogger Frölein Tilia meinte...

Liebe Ellen
Danke dir für deine Rückmeldung und den Tipp;
das eine habe ich schon mal umgesetzt.
Lieber Gruss
Eveline

 
Am/um 21. November 2014 um 07:44 , Blogger Unknown meinte...

Ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass du schon drei Shirts von dem Schnitt genäht hat, der steht dir nämlich so gut !!! Ich mag vor allem das erste gepunktete Shirt, ich finde das Shirt wie für dich gemacht ;-) Du weisst auch ganz genau was dir steht ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

 
Am/um 23. November 2014 um 23:16 , Blogger kukafera meinte...

Wow!! Super Shirts!! Sie sind perfekt!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite