This page has moved to a new address.

Heureka!

Frölein Tilia: Heureka!

Donnerstag, 13. November 2014

Heureka!


Ich hatte eine fixe Idee im Kopf. 
Haargenau wusste ich wie das Shirt aussehen sollte:
locker fallend, mit Bubikragen, Puffärmeln auf 3/4-Länge, ein bisschen parisian chic...

Ich suchte und suchte die Nadel im Heuhaufen. 
Ich überlegte, welche Schnitte ich wie abändern könnte, damit sie dem Bild in meinem Kopf entsprächen und da fand ich es:


Ein Schnitt mit Bubikragen, locker fallend, Puffärmeln auf 3/4 Länge
der tatsächlich den Namen Parisian Top trägt. 
Heureka!


Ich war hin und weg und musste auf der Stelle dieses Shirt nähen!





 et voilà! 
très chic, n'est-ce pas?

 
Natürlich blieb es nicht bei diesem einen Shirt.
Aber die anderen zwei zeige ich euch dann nächste Woche.
Und damit hüpfe ich rüber zu RUMS
und nehme eure Schönheiten in Augenschein.


Stoffe:
Jersey Lillestoff Ringel (Ein Reststück von diesem Kleid)
Baumwolle Cloude9 up in the air

Schnitt:
Parisian Top

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 13. November 2014 um 08:36 , Blogger Unknown meinte...

Ein hübsches Shirt. Der Bubikragen ist super süß und das Shirt steht dir hervorragen. Und das alles auch noch schön geknipst. Bin schon gespannt auf deine anderen Varianten des Shirts.

Liebste Grüße
Fräulein Mai

 
Am/um 13. November 2014 um 12:10 , Blogger Schickinicki meinte...

Ach wie hübsch!!! Eine schöne Kombi mit den Ringeln und Pünktchen. Ich habe das Schnittmuster auch und habe schon so einige Versionen genäht, allerdings die Meisten davon ohne den Bubikragen. Damals gab es das SM im Bundle bei Pattern Anthology, dadurch bin ich auf so viele tolle Schnittmuster gestoßen, als kleiner Tipp ;)
LG Nicole

 
Am/um 13. November 2014 um 12:25 , Blogger Nordseebabe meinte...

Das Shirt ist toll. Der Bubikragen in Kombination mit dem schlichten Schnitt machen das Shirt zu einem richtigen Hingucker. Toll!

LG Birthe

 
Am/um 13. November 2014 um 13:12 , Blogger Roswitha meinte...

Ein wirklich wudnerschönes Shirt und der Bubikragen steht dir sehr gut!

lg Roswitha

 
Am/um 13. November 2014 um 13:59 , Blogger Unknown meinte...

Très chic et élégant, würde ich sagen!!! Dein Shirt sieht toll aus und ich liebe den Kragen bei dir, sieht so schön aus :-) ich freue mich die anderen Shirt zu sehen !!! Manchmal suche ich nach einen bestimmten Shirt, aber so viel Glück habe ich noch nicht gehabt, ich freue mich, dass du fundig wurdest!!!
Ganz liebe Grüsse
Nathalie

 
Am/um 13. November 2014 um 14:57 , Blogger Freu-Zeit meinte...

Das ist ja ein süßes Shirt! Und die Stoff-Kombi finde ich toll.
Liebe Grüße von Doro

 
Am/um 13. November 2014 um 18:24 , Blogger Teetrinkers Zuhause meinte...

Sehr chick, das gefällt mir ausgesprochen. Puffärmel mag ich auch zu gerne.

LG, Heike

 
Am/um 13. November 2014 um 19:38 , Blogger Küsten Mädel meinte...

super schön geworden dein Shirt. Steht dir perfekt! Liebe Grüße, Filia

 
Am/um 14. November 2014 um 06:42 , Anonymous madebymiri meinte...

Sehr sehr schön! Und irgendwie genau Deins!

Liebste Grüße
Miri

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite