This page has moved to a new address.

Shirtwoche - Tag 1: Das Ritter-Shirt

Frölein Tilia: Shirtwoche - Tag 1: Das Ritter-Shirt

Montag, 1. Dezember 2014

Shirtwoche - Tag 1: Das Ritter-Shirt


Der kleine Mann ist ein Schmalhans. 
Wir stehen immer wieder im Kampf 
mit rutschenden Hosen und kastenförmigen Shirts. 
So laufe ich mit weit geöffneten Augen durch die Näh-Welt, 
stetig auf der Suche nach Schnittmustern für meinen schmalen kleinen Mann. 
Der Neo-Schnitt kam daher wie gerufen. 




 Ein bisschen Platz zum Reinwachsen ist noch da;
wäre auch schade, wenn das Shirt in ein paar Wochen bereits zu klein wäre.


 Was ich an den Schnittmuster von Frau Liebstes besonders mag: 
Die Cover darf sich so richtig heiss laufen! 
Die Armpatches und Schultereinsätze schreien doch geradezu nach Covernähten.


Da das Ritter-Neo-Shirt ein Oberteil für diesen Herbst-Winter ist, 
reihe ich mich bei Frau Rohmilch in die Winter-Shirt-Woche-Galerie ein.  


Stoff: Lillestoff Jersey Knights and Dragons





Labels:

4 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2014 um 16:10 , Blogger Stoffhamster meinte...

Tolles Shirt & tolle Fotos! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr ...
Liebe Grüße, Bettina

 
Am/um 1. Dezember 2014 um 20:30 , Blogger nestherz meinte...

Ein dickes Kompliment. Den tollen Stoff hast du prima in Szene gesetzt und Kombiniert.
Beste Grüße
NEstHerZ

 
Am/um 1. Dezember 2014 um 20:48 , Blogger Poldi meinte...

Echt toll! Und deine Cover und du, ihr scheint ein gutes Verhältnis zu haben. Ich arbeite daran noch, denn meine Cover zickt leider etwas...
Lg poldi

 
Am/um 1. Dezember 2014 um 22:38 , Blogger Unknown meinte...

Dein Shirt ist soooo schön, und so perfekt verarbeitet, wahnsinnig!!! Ich finde die Covernähte sehr schön und auch sehr passend, ich bin meistens ein bisschen faul, die auch zu machen!!!! Aber du gibst mir Lust dazu, denn es sieht richtig toll aus!!!
Ganz liebe Grüsse,
Nathalie

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite