This page has moved to a new address.

Shirtwoche Tag 3: Das Robin Hood Shirt

Frölein Tilia: Shirtwoche Tag 3: Das Robin Hood Shirt

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shirtwoche Tag 3: Das Robin Hood Shirt


Robin Hood schleicht sich durch den Sherwood Forrest. 
So perfekt getarnt, dass selbst die Eichhörnchen 
ihn kaum von der Umgebung unterscheiden können.



 
Bald schon hat er Nottingham Castle erreicht.




Seine Widersacher - ahnungslos von der kommenden Gefahr - 
sitzen schlemmend zum Mittagsmahl. 
Robin begnügt sich mit einem Apfel.




Robin Hood kontrolliert Pfeile und Bogen...



 ... und setzt sich wartend zur Ausschau.


Fortsetzung folgt!


Stoff: Bio-Jersey Lillestoff 
Inspiration:  von Nele mit Erlaubnis




Labels:

6 Kommentare:

Am/um 3. Dezember 2014 um 21:49 , Anonymous Anonym meinte...

Ein wunderschönes Shirt und ein toller Beitrag! Das würde mein Mops sicher auch sofort anziehen. Ich bin begeistert und folge dir ab jetzt gerne ein Stück auf deinem Weg :-)
Liebe Grüße
Lena

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 07:47 , Blogger Christina meinte...

Was für ein tolles Shirt! Die Farben sind so herrlich kräftig und klasse kombiniert. Auch die Details mit der Coverlock gefallen mir sehr!
Bin auf die Fortsetzung gespannt ;)
Liebe Grüße
Christina

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 17:07 , Blogger Roswitha meinte...

Wieder so ein schönes Teil!!

lg Roswihta

 
Am/um 6. Dezember 2014 um 16:27 , Blogger Mara Zeitspieler meinte...

Ein wunderschönes Shirt!! Mir gefallen die Ringelstoffe in der Kombination zum Eichhornstoff sehr!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

 
Am/um 9. Dezember 2014 um 06:22 , Blogger mucklie meinte...

Soooo schön <3

LG Susanne

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 21:15 , Blogger Unknown meinte...

Deine Post so wie dein Pulli ist genial, die Coverlocknähte sind sehr schön und passen perfekt!!! Ich finde immer schön zu sehen, dass du alles so schön kombinierst, ohne dass es zu viel wird! Gefällt mir sehr !!!
Liebe Grüsse
Nathalie

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite