#myspringessentials Shirt mit Schuhbändel

Nach meinem romantischem Spitzeshirt in Weiss von letzter Woche,
zeige ich heute die coole Spitze-Variante:
 Ein Shirt aus schwarz-weiss gestreiftem Jersey,
kombiniert mit schwarzer Spitze und einem pinken Schuhbändel.



Dies spuckte schon länger in meinem Kopf rum
und irgendwann
- es ist bereits eine geraume Weile her - 
Schritt ich zur Tat:

Der bewährte Ottobre-Schnitt Creative Workshop 303 diente als Grundlage;
das Vorderteil bekam eine Unterteilung
und als Übergang stellte ich mir ein Band in Neon Pink oder Neon Grün vor. 



Und siehe da, ein solches Band schlummerte in meinem Schrank!
Okay, es war der Schuhschrank und das wunderbare Band ein Schuhbändel.
Dennoch ging der Plan ziemlich gut auf - trotz des nicht-ganz-so-dehnbaren Bandes.


 Damit habe ich ein weiteres Shirt im Schrank, 
das wunderbar in meine #myspringessentials-Linie passt 
und da es von mir für mich ist, hüpft es auch gleich rüber zur RUMS

Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303
linked with: RUMS, #myspringessentials, Kopfkino

Kommentare

  1. Klasse Oberteil! Mir hat es die Spitzenpasse ja auch gerade angetan ;)
    Ich brauche unbedingt mal schwarz-weiße Streifen!!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffkombination und perfekte Schnürsenkel-Inszenierung.
    Ich mag dein Shirt sehr, und deine Bilder sind wunderschön!!
    Meinen Rock habe ich einfach auf Taille gezogen - das hat ganz gut funktioniert :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW ich bin echt sprachlos!! Es sind wunderschön aus, und genau so etwas könnte ich seehr gut gebrauchen. Ich glaube ich muss mich mal an die Spitze wagen, habe irgendwie doch noch so ein bisschen angst...
    Ich bin wirklich total begeistert!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Könnte glatt bei S.O...r hängen! Ichbin auch ein großer Fan vom 303er!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, dein Schuhbändelshirt.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super! Ich liebe die Stoffkombination und den pinkfarbenen, experimentellen Akzent. Genauso würde ich es trage💕 Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht toll aus, ich finde die Stoffkombi sehr schön und das bisschen pink ist einfach klasse! Pink steht dir einfach finde ich!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse wenn man einen Shirt-Schnitt hat, der passt. Dann kann man sich daran austoben und so tolle Einzelstücke nähen wie du gemacht hast. Der pinke Akzent passt hervorragend zum Rest.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen