This page has moved to a new address.

Shirtwoche Tag 4: Das Romantik-Shirt

Frölein Tilia: Shirtwoche Tag 4: Das Romantik-Shirt

Freitag, 5. Dezember 2014

Shirtwoche Tag 4: Das Romantik-Shirt


Ihr Lieben
 Vielen Dank für all eure Worte zu meinen Shirts diese Woche! 
Ich habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut! 
Heute zeige ich euch mein letztes Shirt:

Eine Bijou von rosarosa.
Ein Shirt, so romantisch und wie gemacht für eine Lady. 
Denn um eine solche geht es im heutigen Post. 
Meine Freundinnen waren nämlich der Meinung 
mein letzter Post verlange unbedingt nach einer Fortsetzung.
Und diese sollte einen Kampf am besten um eine Prinzessin beeinhalten.
Euer Wunsch sei mir Befehl!



  Eine Blende zurück...
...Robin Hood:


Robin Hood -
mit einem Tarn-Shirt ausgerüstet,
schleicht sich durch den Sherwood Forrest und
nähert sich unbemerkt Nottingham Castle.
Er legt sich auf die Lauer;
seine Gedanken wandern stetig zu Maid Marian. 
Im Nottingham Castle wird sie vom Sheriff von Nottingham 
gefangen gehalten. Doch er, Robin, 
wird die holde Maid heute und jetzt befreien.

  Maid Marian

 

Maid Marian hält bereits Ausschau nach ihrem Retter; 
entschlossen, das Wagnis einer Flucht einzugehen.


Geduldig wartet sie auf das Zeichen Robins. 


Der Plan

 Robin ein smarter Kämpfer 
hat sich einen ausserordentlich cleveren Plan zurecht gelegt, 
um ohne Blutvergiessen die Flucht von Maid Marian zu ermöglichen.



Behände stürzt er sich in seine Tigerjacke
und rennt damit wie aus dem Nichts kommend
unter Tigergebrüll auf die Wächter zu. 
Das plötzliche Auftauchen eines vermeintlichen brüllenden Tigers
erschreckt die Wächter so sehr,
dass sie auf der Stelle zu Stein erstarren.  


Für Maid Marian ist damit der Moment zur Flucht gekommen;
Sie wirf einen letzten Blick zurück...



...und rennt dann schnell wie der Wind zu ihrem Fluchtvehikel;





schwingt sich flink auf den Sattel



und radelt damit in die Abenddämmerung, 
wo Robin sie bereits sehnsüchtig erwartet.


Stoff: Bio Jersey von Lillestoff

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 5. Dezember 2014 um 22:39 , Blogger DaKu meinte...

Ganz herzig Dini Bijou!!! <3 und super Fortsetzig vo de Gschicht :)

 
Am/um 9. Dezember 2014 um 06:23 , Blogger mucklie meinte...

Ganz entzückend, alles <3

LG Susanne

 
Am/um 11. Dezember 2014 um 21:56 , Blogger Zwergerlzeugs meinte...

Soo wunderschön!
LG
Kerstin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite